Ostfriese 10 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Guten Morgen Board, Drückt mir mal die Daumen - nachher gehts an die 70-640. Gruß, Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Na da Viel Glück Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Viel Glück, ich habe nachher die 70-647. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo Board, Ich fand die Prüfung relativ einfach - 950 Punkte. :cool: Inhalte: Grundlagen AD: GPOs, FSMO Rollen, (RO)DCs, Sites Grundlagen DNS: AD integrierte Zonen :) (kleiner Tip), UNIX/BIND Viel zum Thema "Sie haben noch 2003er DCs.." (incl. Trees und Forrests) Fand die Anteile Zertifikate und RMS etwas schwieriger (da ich das noch nicht in der täglichen Praxis habe) Alles in Allem, ne recht Runde Sache... Ach ja: Hab die Prüfung (wie fast alle Prüfungen) auf Englisch gemacht.. 1. Bin in 'nem englischsprachigen Unternehmen tätig, daher sind auch alle Programme (Server/Client OS & Anwender-Sw) in englischer Sprache installiert -> brauche ich mich mit den Begriffen nicht umgewöhnen. 2. Ist es ganz angenehm die extra Minuten von MS für die Prüfung zu bekommen... :D Gruß, Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.