anwinkler 10 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hallo, habe vor 2 Tagen bei einer Windows 7 Maschiene 4 Updates installiert in dessen Folge ich dann auf besagtem PC keinen Zugriff mehr hatte. Keine entsprechende Fehlermeldung...alle Dienste laufen) Habe dann erst mal den Zustand vor dem letzten Update widerhergestellt und dann ging alles. Habe dann Update für Update mit Neustart und versuchtem RDP Zugriff installiert und dann das Update herausgefiltert. KB980846 ist der Übertäter. Windows 7 Ultimate, 64bit, 16 GB Ram drauf laufen einige VM's, FTP Server und Thinstuff XP/VS Server mit 3 Benutzer hat irgendjemad ähnliches festgestellt? Google brachte mir erst mal nichts Bei Microsoft ist auch nichts zu lesen über Inkompatiblitäten. Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hi Anwinkler, auch wenn ich dir wirklich gerne helfen würde gibts zwei Probleme mit deiner Anfrage: 1. Thinstuff ist ein Lizenzverstoss da du eine Workstation als Terminalserver missbrauchst auch wenn der Hersteller dies nicht erwähnt. 2. Nimmt Microsoft aufgrund Punkt 1 keinerlei Rücksicht auf die Funktionalität solcher Tools was ihmo ja auch verständlich ist. http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/thinstuff-loesungen-121308.html lg Gadget Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo, .... Thinstuff XP/VS Server mit 3 Benutzer... diese Software verstößt gegen die Nutzungsbedingungen und sowas supporten wir nicht. CLOSED Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge