Aranis 10 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Bin mir nicht sicher ob das die Bücher sind, habe unter anderem mit diesem Buch gelernt. Microsoft Windows XP Professional: Amazon.de: Bücher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Sind die oben genannten Bücher nun die was man zum lernen vewenden sollte? Mit welchen lernt ihr denn so? Danke! Lg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITSK 10 Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Also ich nutz die MSPRESS Bücher (u.a. das selbe, daß du da angegeben hast) und parallel die von "Nicole Laue" (Verlag Nicole Laue). Mag vieleicht eine "Doppelinvestition" sein, aber so seh ich zwei Meinungen zu einem Thema und falls ein Autor was nicht ganz so detailliert macht, stehts beim anderen. Und dank gewisser Onlineplattformen kann man die Bücher ja auch höchst günstig erwerben, wenn man etwas Geduld hat...;) Viele Grüsse, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.