rakli 13 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo, ich will in Outlook das Senden an eine bestimmte Person verhindern. Wie kann man das elegant machen? Hintergrund ist, es ist Urlaubszeit und die Weiterleitungen sind eingeschaltet. Und manche Kollegen wollen nicht private Nachrichten aus Versehen austauschen. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo, wenn die Kollegen den Assitenten einschalten und die privaten Adressen bekannt sind, dann diese einfach ins Regelwerk eintragen das diese privaten Adressen nicht weitergeleitet bzw verschoben in einen Ordner werden. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo Nico, Regel in Outlook beziehen sich aber nur aufgehenden Mails oder ? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Guten Morgen nicht zwingend. Hast du einen Exchange? Es gibt da einmal die die nur dann greifen, wenn das Outlook geöffent ist (nur Client) und einmal die, die auch ohne das Öffnen des Outlooks funktionieren. Ich nehme mal an das du einen Exchange Server hast. Wenn du die Mails an einen Ordner in deinem Postfach weiterleitest dann funktioniert das auch, wenn du das Outlook nicht offen hast. Probier doch einfach mal den Abwesenheistassistenten einzuschalten und erstell dir eine Regle das die Mails von xxx@web.de an einen Ordner in deinem Postfach weitergeleitet werden und der Rest dann an einen Kollegen. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.