ThaWild 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 ich weiß da gehört nur teilweise hier rein aber ich bin so frei und poste es trotzdem ;) ich bräuchte den java - befehl, dass wenn ich ein window mit window.open öffne, dass es dann nach einer bestimmten zeit wieder zu geht... geht das ?! danke greez stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 <script language="javascript" type="text/javascript"> <!-- function fenster() { var win; win=window.open("DeineSeite.html","NeuesFenster","width=400,height=100"); win.setTimeout('window.close()',10000); } //--> </script> Und dann sollte das tun ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 danke ganz lieb ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Und das war JavaScript :D und hat nix mit Java zu tun Mit den ganzen Sprachen hastes nicht so, was? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.