Buxtetown 11 Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Moin, will mich jetzt auf die 70-680 vorbereiten. Kennt jemand eine gute Page mit einem hohem Leseanteil. Möchte schon einiges nachlesen, aber mir jetzt kein MS PRESS Buch kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Kennt jemand eine gute Page mit einem hohem Leseanteil. Möchte schon einiges nachlesen, aber mir jetzt kein MS PRESS Buch kaufen. Hi, wenn du dir erstmal kein Buch kaufen möchtest, dürften für dich die TechNet Seiten eine erste Anlaufstelle sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITFan 10 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Möchte schon einiges nachlesen, aber mir jetzt kein MS PRESS Buch kaufen. Bis jetzt muss ich auch feststellen, dass im dazugehörigen MS Press Buch einige Fehler enthalten sind. Gerade bei Befehlen, was es mühselig macht, die Fehler zu suchen. Gibt es denn wirkliche Alternativen zum MS Press Buch, die gut auf die Prüfung vorbereiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blackbit 10 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo, ja die Möglichkeiten gibt es z.B.: Du schaust auf den MS Seiten was geprüft wird und arbeitest die Themen durch. Dazu nutzt du die Onlinehilfe die Technetseiten und dann gibt es auch noch diverse Webcasts und das ein oder andere eBook. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chiefus 10 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Vielleicht hilft dir diese Zusammenstellung 71-680 Resources - TechExams.net IT Certification Forums weiter. Viel Erfolg! Gruß chiefus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.