sjoghurt 10 Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hallo, kann ich mit Powershell die benutzerdefinerten Attribute eines Exchange Users darauf zugreifen? Oder welche bezeichnung haben die benutzerdefinierten attribute in Powershell? Vielen dank vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Salve, kann ich mit Powershell die benutzerdefinerten Attribute eines Exchange Users darauf zugreifen? ja, kannst du. Oder welche bezeichnung haben die benutzerdefinierten attribute in Powershell? Die Bezeichnung der Attribute ist überall gleich und lautet extensionAttribute1 bis 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 probier mal $user.psbase.invokeget("exchangeproperty","abcd") $user.psbase.invokeset("exchangeproperty","abcd") $user.psbase.properties ab Powershell 2 kannst du dir das psbase sparen cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
sjoghurt 10 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Vielen Dank euch beiden. Ich hab die Frage an das Exchange Forum gestellt, und bei Exchange ist das Feld 'benutzerdefiniertes attribut' in PS 'CustomAttributeX' Danke nochmls Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.