Alt+F4 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo, ich habe einen PC aus den Niederlanden mit einer niederländischen Lizenz bei Ebay ersteigert. Nun habe ich den Fu/Si PC mit der Restore-CD installiert und die Sprache ist niederländisch. Nun würde ich das XP-System aber gerne in deutsch haben. Gibt es eine Möglichkeit die Sprache auf deutsch zu stellen ?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 sicher gibts die: start - einstellungen - systemsteuerung - regions u. sprachoptionen - sprachen - details...... hier kannst du weitere sprachen installieren und einschalten...... z.b. englisch oder französisch oder thai oder ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 ich habe alle einstellungen auf duits gestellt - doch die sprache bleibt holländisch. noch´n kleiner tipp für mich ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Nein, die Sprache kann nur mit einer Multilanguage CD umgestellt werden, als Basis dient die englische Version. In Deinem Fall würde ich mal bei MS anfragen ob Du den Datenträger tauschen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 danke - ich habe mich gerade schon dumm und dämlich gesucht. Ich denke weil es ein Fu/Si Computer ist, wird Microsoft sich wohl mit dem Deal nicht einlassen. Oder was meint ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ach, es geht um eine Recovery CD, das hatte ich überlesen. Kommt auf die Lizenz an. Wenn es eine vollwertige oder OEM ist, sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Alles klar .. das werde ich mal antesten! Danke für deine Tipps ... eine kleine Frage noch - an wen sollte ich mich am besten wenden ? Gibts ne Hotline o.ä., ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo, probiere es mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;phone1 hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.