Lex1th 10 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo zusammen, von meinem Notebook XP SP3 versuche ich über den Remote Desktop Connection 7.0 auf einen SBS2008 zuzugreifen. Es kommt die Meldung "Verbindung wird hergestellt", dann hängt sich die Verbindung auf. Taskmgr ist gesperrt, es hilft nur ein Hardreset des Notebooks. Von einem anderem Notebook kann ich auf den gleichen Server über die RDC 7.0 zugreifen. Also habe ich den KB969084 (RDC 7.0.) deinstalliert, trotzdem habe ich dann unter System32\mstsc.exe die Version 6.0. Auch damit häng sich die RDC-Verbindung auf. Wie kann ich die RDC endgültig deinstallieren und wieder neu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 von meinem Notebook XP SP3 versuche ich über den Remote Desktop Connection 7.0 auf einen SBS2008 zuzugreifen. Es kommt die Meldung "Verbindung wird hergestellt", dann hängt sich die Verbindung auf. Taskmgr ist gesperrt, es hilft nur ein Hardreset des Notebooks. Vermutlich steht auch nichts im Ereignisprotokoll, Du hast nur vergessen es hier zu schreiben. Von einem anderem Notebook kann ich auf den gleichen Server über die RDC 7.0 zugreifen. Dann probier zuerst einen sauberen Neustart, evtl. schiessen NVidia Dienste quer. Konfigurieren von Windows XP auf die Durchführung eines "sauberen Neustarts" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.