MaikHSW 13 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hey zusammen. Ich wollte gerade wieder eine Prüfung bei Prometric buchen. Fazit: Ich buche seit mittlerweile 30 Minuten. Mittlerweile komme ich soweit, dass ich ein Prüfungscenter und die Uhrzeit gewählt habe. Wenn ich dann jedoch bestätige gelange ich direkt zu einer Fehlerseite, toll. Ich habe andere Testcenter und Uhrzeiten versucht und auch den Browser gewechselt/neu gestartet. Nichts hilft. Für mich ist es nicht das erste Mal, dass ich totale Probleme dort habe. Seiten werden nur sehr langsam oder gar nicht aufgebaut und es geht nicht vorran. Habt ihr das auch? An meiner DSL-Verbindung kann es eigentlich nicht liegen, denn ich surfe sonst ganz elegant durch das Web. Ich finde dieses Problem erbärmlich für einen IT-Testanbieter. Es wirkt für mich so, als spare man am Server oder dessen Anbindung.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalfW 10 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hi. Wenn Prometric so schlecht ist, warum buchst Du nicht bei VUE? Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaikHSW 13 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Hey Ralf. Weißt du etwas, das ich nicht weiß? Mein Stand ist nämlich, dass Microsoft Prüfungen seit längerem nur noch bei Prometric gemacht und somit gebucht werden können. VUE als Testanbieter wurde seinerzeit ausgebootet. Gibt es da Neuigkeiten? Mit VUE hatte ich nie Probleme, daher fand ich die Entscheidung seinerzeit auch etwas unglücklich.... Gruß edit: Ich habe gerade nochmal geschaut, VUE bietet nach wie vor kein MS an. Somit erst schauen, dann schreiben. Vor allen Dingen ist der Entzug der Prüfungszulassungbei VUE nicht erst gestern passiert, sollte sich also schon lange verbreitet haben.... bearbeitet 27. Juni 2010 von MaikHSW Weitere Recherche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.