superbobbes 10 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo Leute, mich hat in der letzten Prüfung etwas verwirrt. In einer Frage stand: ...auf den Computern....und den Servern in der nächsten stand dann: ...auf allen Computern kann ich wenn Microsoft von Computern redet auch Server mit einschließen oder meinen sie nur Clients? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Vielleicht war der Server-Dienst gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
superbobbes 10 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Nö, eigentlich net. Aber ich versteh es also richtig das mit Computern beides gemeint is. Also Server und Clients. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Keine Ahnung. Ich kenne die Frage nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erlkönig 10 Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 To serve.... anbieten (einen Dienst, einen Service in der IT meistens). Der Server ist ein Computer der einen Dienst -für andere Computer aber auch sich selbst- anbietet. Auch auf einem ClientOS kann ein Server sein (zB wennst einen Webserver auf Dein XP installierst) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.