Zenit 10 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo Leute Ich habe einen w2k3 Server der an einen NetApp angeschlossen ist, ich sichere diesen Server wie alle anderen auch Mo-Fr Inkrementell backup und am Weekend Full Backup, leider ist es so das in der letzten Zeit zwischen dem Full und Inc. Keine Differenzen zu sehen ist, sie sind beide gleiche gross, leider weiss ich nicht weshalb dies der Fall ist, ich konnte auf dem Server Auch nichts finden, deshalb möchte ich euch Fragen wie würdet ihr so etwas handhaben, ich denke mir das irgend etwas das Attribut der Files abändert, so das dann immer wieder alles im Inc. Wieder gesichert wird. Danke euch schon jetzt für eure support. L.g Zenit Zitieren Link zu diesem Kommentar
fischer-denkt 10 Geschrieben 19. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hi, wie meinst du eine Netapp angeschlossen? Eine LUN oder greifst du über den Server auf einen Share zu? Welche Backupsoftware ist denn im Einsatz? LG Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 20. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Schau dir mal das Archivbit einzelner Dateien vor und nach einem Backup an. Oder Lege Testdateie an und schau ob diese 2 Tage später noch gesichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Archiv-Bit is eh nicht besonders sicher sicher. Verwende eine Backup-Software, die das NTFS Change Journal verwendet. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.