Morfio 11 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo, ich habe hier zwei Windows 2008 R2 Standard Server und drei extra fünfer CAL-Pakete. Sind die CALs an einen Server gebunden? Ich habe folgendes vor: Server 1: Windows 2008 R2 + Citrix Server 2: Windows 2008 R2 + Citrix Server 1 wird auf Server 2 repliziert. Muss ich für Server 2 auch nochmal ein Dreierpack CALs kaufen oder sind die CALs unabhängig davon? Viele Grüße, Morfio Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wäre eher eine Frage fürs Lizenzforum: Windows Server How-To Guides: Microsoft - ServerHowTo.de zeigt dir in einigen Artikeln die grundlagen zur MS Lizenzpolitik. Wenn nach dem Durchlesen noch Fragen sind, komm nochmal her. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich habe deinen Beitrag mal in das richtige Subforum (Microsoft Lizenzen) verschoben. Wenn du nach Lektüre des verlinkten Artikels noch Fragen hast nur her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.