Gast freak Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo Leute Habe mal wieder ne Frage. Ich habe da so batches geschriben für ein Update von andern Laufwerken. Nun es ging alles ganz schön bis etwa vor einer woche. Nun erkennt er den befehl sleep nicht mehr. weiss jemand in welcher Datei die sind und wie ich solche befehle wieder einbinden kann? Danke und Gruss Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Sleep ist kein Standard DOS Befehl Kann es sein das die Batches auf ein Programm namens Sleep zugegriffen haben das ggf. gelöscht wurde? Ich habe mir auch ein Programm Sleep geschrieben, das nichts anderes macht als eine Minute zu warten. Kann ich dir zur Not zukommen lassen. MfG Necrom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 nee. ging normalerweise immer. habe auch nichts speziell installiert oder geschriben. hate mal das problem das ein user die xcopy und all die befehle nicht mer kannte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Wenn es nun nicht mehr geht, muss wohl jemand den sleep-Befehl gelöscht haben. .... was, du warst es nicht? Nun, dann gibt es diesen Befehl wohl nicht standardmäßig (siehe Necroms Antwort). Ich kenne "sleep" zumindest weder unter DOS, noch Win 3.1x/9x/ME/NT/2K/2K3 noch unter Linux oder NetWare. Aber das soll nix heissen :D Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Gabs da nicht so einen Befehl im Recource Kit???? Hab grad nur mein XP hier.... aber werd morgen mal auf der w2k nachsehen.... irgendwo is da was Altes MCSE-Board Grad nachgesehen.... hatte recht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ja, staples hat recht. Sleep ist aus dem ResKit. Wenn der Beféhl nicht mehr gefunden wird, ist entweder die sleep.exe gelöscht oder der Suchpfad wurde geändert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Starte doch statt sleep jedesmal Word, das verzögert auch enorm... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 olaf, denk an die hundert tage ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 :D @r_t Überführt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 danke. hate mal das resckit drauf und jemand hat dies aus irgendwelchen gründen gelöscht. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.