slako 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo Leute, Kann man mit dem SUS auch die empfohlenen Updates abholen, nicht nur die wichtigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 mit dem sus derzeit noch nicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pitbull 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 mit dem SUS werden doch erstma alle updates die für winodws vefügbar sind runtergeladen oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
skiddoo 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich hab da auch ein Problem mit dem SUS. Wie bekomme ich den Cleint dazu sich die Updates vom Server zu holen und nicht von MS. Hab schon versucht den SUS-Cleint zu installieren. Es kommt aber immer nur ne Meldung das der Client erst ab W2K SP2 funktioniert. Ich hab aber schon SP4 isntalliert und die Fehlermeldung kommt trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 @Pitbull Zum momentanen Zeitpunkt werden über SUS nur Windows Critical Updates Windows Critical Security Updates Windows Security Roll-ups Windows Service Packs angeboten und installiert. Nicht enthalten sind Driver Updates Empfohlene Updates wie 818043 KB820888 KB829558 822831 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 @skiddoo Ab W2K/SP3 wird der Dienst "Automatische Updates" vom SP mit installiert. Also muss er bei dir vorhanden sein. Zusätzlich musst du über eine GPO noch die Administrative Vorlage wuau.adm laden und konfigurieren. Suche mal in Forum nach wuau.adm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.