sligger 10 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo, hab hier einen SBS2003 STD, der soll zum SBS2008 Premium migriert werden. adprep /forestprep und adprep /domainprep /gpprep liefen sauber durch, die Domain ist im "Windows Server 2003 Modus". Eine Antwortdatei wurde erstellt und bei der Installation verabreicht. Wenn jetzt der SBS2008 in die Phase kommt, wo er mit seinem Partner verheiratet werden soll, zeigt er mir als Warnung "Domain nicht im einheitlichen Modus" und als Fehler "Migrationstools nicht ausgeführt, oder Migrationszeit überschritten" Beides trifft ja nicht zu, jetzt weiß ich nicht wo es bei ihm klemmt? Auf dem SBS2003 gibt es kein Exchange Hat einer von euch nen Hinweis? Danke Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo. Überprüfe einmal alle Schritte, die hier beschrieben sind - Download details: Windows SBS 2003 to 2008 Migration Guide LG Günther Zitieren
djmaker 95 Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 Ich tippe mal das Du unter AD-Domänen und Vertrauensstellungen nicht den ganzen Forrest auf AD-2003 gebracht hast. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.