xebeche 10 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo zusammen, ich darf mir im Rahmen meiner "persönlichen Weiterentwicklung" meine Schulungen für dieses Geschäftsjahr selber organisieren. Meine Schwerpunkte sind Windows 7 Rollout im Zusammenspiel mit Server 2008 R2 und Hyper-V. Ich suche ausdrücklich Schulungen die mir rein über die Praxis das Wissen vermitteln. Reine MOC-Kurse für das Kurzzeitgedächtnis benötige ich nicht. Gibt es Anbieter die sich auf so etwas spezialisiert haben? PS: So Offtopic ist es zwar nicht, aber das Hauptziel ist nicht die Zertifizierung, sondern das Wissen. Die Prüfung kann ich später mit der Erfahrung auch so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holgi71 10 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo xebeche! Ich habe Dir eine PN geschickt. Gruss aus dem Rheinland! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike_h 10 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Windows Server 2008 Systemadministration - Seminar | Kurs | Schulung | Training finde ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo xebeche! Ich habe Dir eine PN geschickt. Gruss aus dem Rheinland! Warum schreibst das nicht hier im Forum sondern per PN? Ist das so geheim? Zitieren Link zu diesem Kommentar
unima 10 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 ja - die meisten herstellerunabhängigen anbieter haben solche kurse im portfolio - die frage ist meisten ob diese überhaupt durchgeführt werden, wenn nicht genügen teilnehmer vorhanden sind. gute info zb. it-schulungen.com. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holgi71 10 Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Warum schreibst das nicht hier im Forum sondern per PN? Ist das so geheim? Ja, ist es! :wink2: Nein..hier der Link: 7916 - Deployment in einer Microsoft Umgebung (Workshop) Weitere Praxisseminare findest Du dort auf der Internetseite. Mfg Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.