Moped 11 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Moin Norbert, sorry, dass ich erst heute Antworte, musste gestern schnell wech ;) ok, habe gestern noch selber noch festgestellt, dass ich die Transportrule drinne hatte:eek: Bei mir funktioiert es jetzt auch, allerdings nicht bei den anderen Usern Eingestellt habe ich ja folgendes Get-OrganizationConfig | Set-OrganizationConfig -SCLJunkThreshold:4 Dachte der Befehl bezieht sich dann auf alle Postfächer in der Org. Anscheind falsch gedacht :) Nachdem ich dann noch get-Mailbox |set-Mailbox -SCLJunkThreshold 4 -SCLJunkEnable $true auf mein postfach gemacht habe ging es :jau: Mache das jetzt mal auf allem MB'en :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.103 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Bei mir funktioiert es jetzt auch, allerdings nicht bei den anderen Usern Eingestellt habe ich ja folgendes Get-OrganizationConfig | Set-OrganizationConfig -SCLJunkThreshold:4 Dachte der Befehl bezieht sich dann auf alle Postfächer in der Org. Anscheind falsch gedacht :) Doch tut er. Deswegen steht da OrganizationConfig. ;) get-Mailbox |set-Mailbox -SCLJunkThreshold 4 -SCLJunkEnable $true auf mein postfach gemacht habe ging es :jau: Mache das jetzt mal auf allem MB'en :D Wobei mir grad unklar ist, wozu du auf der Mailbox nochmal den Junkthreshold setzt, denn das tut ja die Organizationconfig bereits ein -SCLJunkEnable $true für alle reicht also aus. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moped 11 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wobei mir grad unklar ist, wozu du auf der Mailbox nochmal den Junkthreshold setzt, denn das tut ja die Organizationconfig bereits ein -SCLJunkEnable $true für alle reicht also aus. Bye Norbert Ja, hätte wohl auch ausgereicht; geht aber jetzt :D Danke für deine Unterstützung :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.103 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Laola, wir haben es in unter 20 Postings geschafft ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moped 11 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 *scherzmodus an* Wenn Du mir am Anfang nicht was von meiner defekten Tastatur erzählt hättest wären wir sogar unter 10 geblieben :D *scherzmodus aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.103 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wenn du von Anfang an eine nicht defekte Tastatur genutzt hättest hätte ich dich nicht drauf hinweisen brauchen. ;) Bye Norbert PS: Mist 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.