skywalker123 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo, Folgender Fall: Abwesenheits-Assistent wird vom User eingerichtet. Wenn ich dem User eine E-Mail schreibe, dann erhalte ich eine Abwesenheitsnotiz, wenn ich noch eine E-Mail schreibe erhalte ich keine mehr???? ???? Kann man es irgendwie umstellen, daß man immer eine Abwesenheitsnotiz bekommt ????? MFG Skywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 ich denke mal das du pro tag nur eine abwesenheitsnotiz bekommst. Wär ja auch nicht umbedingt gut wenn bei jeder spam mail das gegenfeuer eröffnet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morg 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo, ich halte es auch nicht für sinnvoll, dass bei jeder Mail eine Nachricht über die Abwesenheit rausgeht. Mit dem Abwesenheitsassistenten geht das so auch nicht - glaube ich zu wissen - ABER: du kannst ja eine neue Regel erstellen, die bei jeder eingehenden Mail eine benutzerdefinierte Antwortmail rausschickt. Und wenn der User dann weg geht, aktiviert er die Regel und wenn der wieder zurückkommt deaktiviert er die Regel - Achtung: die Regel muss auf dem Server laufen , ansonsten hast du den Effekt, das die Regel nur angewandt wird, wenn der Rechner des Users eingeschaltet und Outlook geöffnet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.