El Kassem 10 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich will ein Tool verwenden (setacl.exe (SetACL - Windows permission management)) und unter CMD funktioniert der Befehl. Wenn ich ihn unter Cygwin ausführe bekomm ich so fehlermeldungen wie "Pfad kann nicht gefunden werden" oder "Zuordnung von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt" .. Ich wollte fragen ob da jemand weiß woran es liegt ? Mein Problem ist (falls sich paar fragen warum ich ihn nicht einfach unter cmd ausführe) das ich viele Linux Befehle brauche (da bietet sich Cygwin unter Windows gut an , vllt gibts ja gute funktionierende Alternativen? ) und aber den einen Windows Befehl brauche, da ich auf einen NAS Windwos Permissions setzen muss. Danke El Kassem Zitieren Link zu diesem Kommentar
TSchaefer1976 11 Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Unter Cygin ausführen ? Bildet Cygin nicht eine Linux Umgebung ab ? Da kann man kaum Windows Permissions drunter setzen. So ganz kann ich dem ganzen nicht folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
El Kassem 10 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hi. Hat sich erledigt, bin nun ein anderen Weg gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.