Aranis 10 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo zusammen :) Hätte eine kurze Frage.... würde den MCSE 2008 oder MCIPTI oder wie das heisst machen (das Teil mit 6 Prüfungen). Gibt es jemanden, der in etwa das selbe vor hat und das ganze im Selbststudium macht? Lg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo zusammen :) Hätte eine kurze Frage.... würde den MCSE 2008 oder MCIPTI oder wie das heisst machen (das Teil mit 6 Prüfungen). Gibt es jemanden, der in etwa das selbe vor hat und das ganze im Selbststudium macht? Lg Aranis Das "Teil" mit den 6 Prüfungen kenne ich nicht.. Du meinst wahrscheinlich den MCITP EA, das "Teil" hat 5 Prüfungen. Ist es eigentlich zuviel verlangt darum zu bitten doch erst mal zu recherchieren wie das "Teil" richtig heisst? :( Und ja, natürlich gehts mich nichts an, aber nichtsdestotrotz nervt es mich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hi :) Sorry, aber bei den Buchstabensalat den Microsoft manchmal anbietet, verliert man schon langsam die Übersicht. Ich meinte das hier: Windows Server Certification Sind sofern ich das richtig verstanden habe 6 oder 7 Prüfungen?!? Gibt jemand der das in Wien bzw. Umgebung auch vor hat bzw. tut und Interesse an einer Lerngruppe hätte? Danke! Lg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Sind sofern ich das richtig verstanden habe 6 oder 7 Prüfungen?!? Nein, das hast Du nicht richtig verstanden. ;) Der MCITP SA erfordert 3 Prüfungen, der MCITP EA 5. Wichtig ist hier, den Unterschied zwischen den Wörtern "and" und "or" zu kennen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Stimmt hast recht ;) Gibts nen Grund warum man nun statt 7 Prüfungen nur mehr 5 braucht? Sind die Prüfungen komprimiert oder hat sich das nur weiter auseinander gesplittert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.