Nic 10 Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Hi Jungs! :) Ich habe heute morgen meine letzte Prüfung zum MCSE abgelegt. :D 8 Monate "immer mal wieder" und vor allem "neben dem Job" lernen haben mich gegen Ende doch etwas abgenervt. :shock: Ich möchte Euch auf diesem Wege für Eure Unterstützung danken. Ich werde dem Forum auf jeden Fall erhalten bleiben. :D Viele Grüsse Nic :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Herzlichen Glühstrumpf und willkommen im Club :D :p ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Hi Ich freue mich aufrichtig mit dir. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.425 Geschrieben 9. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Hallo Nic, die besten Glückwünsche auch von mir :) Ich möchte Euch auf diesem Wege für Eure Unterstützung danken. Ich werde dem Forum auf jeden Fall erhalten bleiben. Ich nehme Dich beim Wort :p Jetzt aber los und feiern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi O 10 Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!! Bei mri dauert es noch 3 Monate bis ich hoffentlich in den Club aufgenommen werde ????!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.