Silversurfer09 10 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo, ich bereite mich gerade auf die 70-640 vor. Ich suche eine Schritt für Schritt Anleitung wie man einen DNS-Server 2008 installiert. Währe super, wenn mir jemand helfen kann. Danke im voraus PS: Weiß einer von Euch wo die Schwerpunkte bei der Prüfung sind und ob es bei der Prüfung auch einen praktischen Teil gibt. 1000Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.737 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi, 1) Server Manager starten, Rollen, Rolle hinzufügen, DNS-Server, installieren. 2) Beim Heraufstufen zum DC kannste DNS gleich mit installieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 PS: Weiß einer von Euch wo die Schwerpunkte bei der Prüfung sind und ob es bei der Prüfung auch einen praktischen Teil gibt. 1000Dank Hi, benutze einfach unsere Boardsuche! Zu der Prüfung gibt es genug Erfahrungsberichte. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.