joker2k 10 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo zusammen irgendwie hab ich seit Windowsupdates keinen VPN Zugriff mehr auf meinen Windows 2008 Server..... :( bekomme jedes mal folgenden Fehler Fehler 691: Die Remoteverbindung wurde verweigert, weil die angegebene Kombination aus Benutzername und Kennwort nicht erkannt wird oder das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll nicht für den RAS-Server zulässig ist Benutzername und PW stimmen habe auch extra nen neuen Testuser angelegt In der AD ist "Zugriff gestatten" bei Einwählen. Habe auch Routing und RAS neu konfiguriert und folgenden MIcrosoft artikel durchgeführt "Fehler 691" Fehlermeldung beim Anmelden an einem Windows_Server_2003-based Computer oder einem Windows_2000-based Computer mit Routing und Remote Access oder Internet Authentication Service ich hoffe ihr önnt helfen vielen dank Zitieren
joker2k 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2010 hat scih erledigt fehler im router danke trotzdem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.