Chrischan89 10 Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hey! Ich habe in unserem Domänen Netzwerk einen neuen Laptop eingebunden. Der geht über LAN ins Netz. Nach der 10 min Anmeldung sind an den Desktop Symbolen immer so Synchronisierungs Symbole dran. Bei anderen XP Rechner ist das nicht... waurm da? Wo kann man das einstellen? Finde das leider nicht und google spuckt mir auch keine Lösung aus. Danke LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kabelbruch 10 Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Vielleicht: Extras, Ordneroptionen, Offlinedateien --> deaktivieren Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrischan89 10 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Jap... da issa.... super danke! :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Viel sinnvoller wäre wohl eher "umgeleitete Ordner nicht automatisch offline verfügbar machen" per GPO zu definieren. Allerdings könnte das bei einem Laptop welches die Firma verläßt auch kritisch werden, wenn der Desktopfolder nicht da ist. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrischan89 10 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hey! Ich habe gerade mal beim Laptop geschaut. DOrt kann man den Hackeb bei "Offline Dateien aktivieren" nicht raus nehmen.. da es grau ist. @ NorbertFe Ich weiß leider nicht was du mit GPO meinst! Wäre schön wenn du mir das erkären könntest.. wo ich das finde und wie ich das einstelle. Ich danke euch aber schonmal!! :wink2::wink2: LG Chirs :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich weiß leider nicht was du mit GPO meinst! Wäre schön wenn du mir das erkären könntest.. wo ich das finde und wie ich das einstelle. GPO = Group Policy Object. Zu Deutsch: Gruppenrichtlinien. Und auf der gleichnamigen Website findest Du viele weitere Informtationen zu dem Thema. Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.