nvs83 10 Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hallo, wir haben auf unserem 2008er Server unsere "Abteilungsordner". In unserer QS werden Dateien geschrieben, geprüft und dann (via Verknüfung im gleichen Verzeichnis) wegverschoben. Sprich "g:\qs\qsdateien\blablabla.xls" -> Verschoben zu verknüfung mit "g:\qs\qsdateien_freigegeben" Bis gestern kein Problem... Heut ruft mein QS MA an und zeigt mir die Fehlermeldung: "Ziel unterstützt keine langen Dateinamen" Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Clientsystem: WinXP SP3 Arbeitet über Domäne MA hat keine Lokalen Admin-Rechte Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 "Ziel unterstützt keine langen Dateinamen" Hallo :) Mapped network drive shows no drive letter or will not allow you to create new long-named files or folders Shared folder name does not appear on mapped network drive in Windows Explorer Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
nvs83 10 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Danke schonmal für die Antwort... 2. Artikel ist schonmal nicht wirksam. Ist ja auch ein Hotfix von 2004, das in SP1, 2 oder 3 bereits enthalten sein sollte. Mache ich mich mal an den 1. Artikel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.