moos 10 Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hallo miteinander, meine RIS-Installation schwächelt plötzlich an einer Stelle. Wenn ich Dateien, z.B. oemlogo.bmp oder oeminfi.ini im riprep-Image unter $OEM\$$\System32 ablege, sollten die bei der Remote installation doch eigentlich in den Ordner %windir%\system32 kopiert werden. Hat er mal bei irgendeinem Abbild vorher gemacht, aber irgendwas hält ihn beim jetzigen Image davon ab. Einträge in der riprep.sif und ristndrd.sif: OemPreinstall = yes Wie ist das eigentlich, bei der Remote Installation von einem riprep-Image, wird die ristndrd.sif und dann die riprep.sif gelesen und abgearbeitet? Kommt er vielleicht ins Schleudern weil da Einträge doppelt sind bzw. in beiden SIF-Dateien vorkommen? Hab's gerade ausprobiert, wenn ich das Flat-Image remote installiere, dann kopiert er die Dateien von $OEM\$$\System32 in %windir%\System23. Gruß maofopsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.