pivpov 10 Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo zusammen, ich möchte euch um Eure Hilfe bitten, habe bei einem Neukunden eine nicht lizensierte Version von Win2k3 Server entdeckt. Dieser hat nun zur Legalisierung eine R2-Version bei ebay gekauft aber ich kann den Productkey nicht eintragen, da Windows verständlicherweise meldet, daß dieser ungültig ist. Gibt es eine Möglichkeit, ohne Neuinstallation der R2-Version, den Productkey dennoch einzutragen? Danke für Eure Hilfe Zitieren
zahni 571 Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Ich kann Dir nur die technische Frage beantworten: Auf W2K3 muß mindestens SP1 installiert sein. Dann von der 2. CD das Setup-Programm starten. Dort müsstest Du dann den neuen R2-Key eingeben können. Ob das aber mit der konkreten Installation funktioniert und ob eine "ebay Lizenz" sauber ist, kann ich nicht beurteilen. -Zahni Zitieren
pivpov 10 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Danke erstmal, werd ich probieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.