JustinXiang 10 Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo Leute! Ich hab ein kleines Problem und hoffe auf eine Lösung von euch! Hab schon ein bisschen gegooglet leider aber nichts gefunden (möglicherweise auch falsch gegoogelt)! Ich hab einen W2K3 Terminalserver in einem Aussenstandort stehen! Soweit alles okay! Ich kann mich auch ohne Probleme dort hinverbinden. einzig und allein wenn ich tsadmin aufrufe und mich auf eine Session zur überwachung drauflege funtkioniert seit geraumer Zeit die übernahme der Steuerung nicht mehr! Hab jetzt schon mal so die Standardsachen abgecheckt. Habe ja noch einen 2 W2k3 TS-Server in der Firma! Die Einstellungen sind bei beiden identisch! Hat wer eine Idee warum das plötzlich nicht mehr funktioniert bzw. wo finde ich die Einstellungen das ich das wieder ändern kann! Wäre für jeden Tipp dankbar! LG JustinXiang Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hat denn wirklich keiner eine Idee für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Thread Closed bearbeitet 8. Juli 2010 von JustinXiang Wer lesen kann ist definitiv im Vorteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.