mcdaniels 29 Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo Community! Ich lese jetzt schon seit einigen Stunden Themen rund um Openssl. Grund dafür ist, dass ich mir heute per Openssl einen Private.key und eine Certificate Request erstellt habe. (.csr). Dieses CSR File wurde an die CA (Anbieter) gesendet um mir daraus ein CRT File zu machen. CRT-File = Rohzertifikat. Nun müsste man noch das .CRT File und das .KEY File per Openssl zusammenführen, sodass eine .P12 Datei "entsteht". Mein Problem ist nun, dass ich die korrekte Syntax für Openssl nicht ausfindig mache, um dies zu bewerkstelligen. Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen :-) LG und Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cypress73 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 openssl x509 -days 1095 \ -signkey ca.key \ -in ca.csr \ -req \ -out ca.crt Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo! Vorweg mal DANKE! Und daraus ergibt sich dann eine .p12 Datei? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.