Vuran 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ist es möglich den WSUS Server ohne Internet verbindung auf den aktuellen Stand zu halten. Mir ist es leider nicht möglich den in das Internet zu hängen. Wenn es möglich ist wäre eine kurze erkläung auch ganz nett :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Warum kann der WSUS denn nicht ans Internet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vuran 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Weil es ein Confidential Network ist. Oder kann ich von einem Anderen Wsus die Updates Extrahieren und dort dann Importieren ? bearbeitet 2. Juli 2010 von Vuran Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Man kann Wsus so einstellen, dass er von einem anderen Wsus alle Updates bekommt. Das Importieren und Exportieren würde ich nur machen, wenn keine Netzwerkverbindung zwischen beiden Wsus besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vuran 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Es darf keine Verbindung zwischen den beiden Netzwerken bestehn. Sonst wäre es ja zu einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.066 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Und das ist im WSUS3 Whitepaper auch beschrieben, man müßte nur mal die vorhandene Dokumentation lesen ;) Download details: Deployment Guide WSUS 3.0 SP2 Networks disconnected from the Internet sollte wohl die offizielle Möglichkeit beschreiben. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vuran 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Danke. Das habe ich gesucht. **** nur das Google mich die ganzeZie nur an ein doofes tool verwiesen hat. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Danke. Das habe ich gesucht. **** nur das Google mich die ganzeZie nur an ein doofes tool verwiesen hat. :D EXPORT und IMPORT suchst Du: Managing WSUS 3.0 from the Command Line Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.