neo0815 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo ich habe einen windows server 2003 mit - DNS - DHCP - active directory - remote install services installiert nun meine fragen wie kann man - den clients fortlaufende statische ip adressen vergeben - den flat image eine antwort datei zuweisen - oder noch besser kennt jemand ne seite wo man sich damit komplett beschäftigt hat danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Eine dynamische IP "fest" zuweisen geht über Reservierungen im DHCP. Die Antwortdateien für RIS-Abbilder habe die Endung .sif, liegen im jeweiligen i386\templates-Ordner der Abbilder und haben genau dieselben Schlüssel und Werte, wie eine Unattended. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
neo0815 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 mit den mac adressen hast du recht die kann man festsetzen. ich möchte aber statische ip adressen fortlaufend vergeben heißt z.b. der erste 192.168.0.1 der zweite 192.168.0.2 u.s.w. aber halt statisch nicht per dhcp der wird nur für die erst installation gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.