freakx0 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo Zusammen, ich möchte eine .exe direkt über den Internetexplorer starten. z. b. \\server1.domaene.it\meine.exe bei Win XP funktioniert das ganze, meine Windows 7 Installation bringt aber einen Fehler: Möchten Sie diese Datei ausführen oder speichern? und: Dateien aus dem Internet können nützlich sein, aber dieser Dateityp kann eventuell ... Im Internetexplorer steht auch "Internetzone" in der Statusleiste. Auf dem Server server1 läuft auch ein Webserver, beim Aufruf dieser Webseite ist die Zone lokales Intranet. (*.domaene.it ist in der Zone lokales Intranet aufgeführt) Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dopamin 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Moin, ist deine UAC noch eingeschaltet? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
freakx0 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ist noch aktiviert. Kann ich auch nicht deaktivieren. Ich bin ja der Meinung dass irgendwo ein Haken oder eine Einstellung falsch ist :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
flarag 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo, versuch doch mal, die *.domaene.it in die vertrauenswürdige Zone einzutragen. BG flarag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ist deine UAC noch eingeschaltet? Was genau hat UAC mit dem Problem zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich möchte eine .exe direkt über den Internetexplorer starten. z. b. \\server1.domaene.it\meine.exe bei Win XP funktioniert das ganze, meine Windows 7 Installation bringt aber einen Fehler: Möchten Sie diese Datei ausführen oder speichern? und: Dateien aus dem Internet können nützlich sein, aber dieser Dateityp kann eventuell ... Probiers mit diesem Artikel: Internet Explorer FAQ - Access-Datenbanken auf Netzlaufwerken können nicht mehr geöffnet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.