nameX 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Moin Moin, ich habe hier einen sbs 2003 DE stehen und ich wollte mit cal lizenzen in Amerika kaufen weil die dort preiswerter sind :cool: Jetzt ist meine Frage funktionieren die Englischen Cal Lizenzen mit der deutschen sbs Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 In der regel enthalten die Nutzungsrechte für Lizenzen aus Ländern in denen sie besonders preisgünstig sind Nutzungseinschränkungen, so dass sie nur in den jeweiligen Ländern genutzt werden können. Also vorher die relevanten Lizenzregeln und Verträge dahingeghend prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nameX 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 In der regel enthalten die Nutzungsrechte für Lizenzen aus Ländern in denen sie besonders preisgünstig sind Nutzungseinschränkungen, so dass sie nur in den jeweiligen Ländern genutzt werden können. Also vorher die relevanten Lizenzregeln und Verträge dahingeghend prüfen. Okay, mein Chef wollte es umbedingt ausprobieren und es geht nicht.. Für alle :cool: Der Lizenzschlüssel hat nur 13 Zeichen gefordert sind 25.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Warum stellst du uns eine Frage deren Antwort du schon kennst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nameX 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Weil mein Chef den Key hatte und ich davon nichts wusste und er mir den eben erst gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich weiss nicht mehr wer das mal schrieb....: "Meine Oma sagt immer": "Wir haben zu wenig Geld, um uns was Billiges leisten zu können" Aber es passt mal wieder... Angenehmen Tag noch FJH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.