steven20 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo Liebes Forum, mal ne kurze Frage: hat schon mal jemand versucht Browser Plugins per Software virtualiesierung bereitzustellen? Ich denke hier Konkret und vor allem ans Flash Player und das Java Runtime, da diese ja immer wieder Sicherheitsanfälligkeiten haben aber ohne die es meistens nicht geht. Verteilung per Config Manager geht zwar schlägt aber meistens natürlich immer bei ein paar clients Fehl. Geht sowas oder sind (vor allem Java) zu sehr mit anderen Sachen verknüpft? SW Virtualisierung ist ziehmliches neuland für mich aber soll im Zuge von Win7 dann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hi, ich kenne mich zwar mit App-V nicht so richtig aus. Aber rein von der Logik her würde ich sage, dass du den entsprechenden Browser mit den Plugins auf der App-V Sequencer Maschine installierst und diesen dann verteilst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.