Jatel 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo zusammen, nach mittlerweile 30 Minuten googeln gebe ich das Suchen auf und stelle hier meine Frage. Ich möchte in Exchange 2007 dem Kollegen B den Zugriff auf das Postfach von Kollege A ermöglichen. Dazu habe ich in der Exchange-Verwaltungskonsole bei Kollege A die "Berechtigung 'Vollzugriff' verwalten" durchgeführt und den Kollegen B hinzugefügt. Bei Kollege B sollte jetzt das Postfach von Kollege A angezeigt werden. Wird es aber nicht. Was muss ich wo klicken, damit dem Kollegen B auch das Postfach von Kollege A angezeigt wird? Vielen Dank für die Hilfe, die Jatel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Guten Morgen hast du das Postfach vom Kollegen A an das Postfach vom Kollegen B mit angebunden direkt im Outlook (bei zusätzliche Postfächer)? Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jatel 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Guten Morgen Nico, nein, das habe ich noch nicht. Genau diese Einstellung finde ich eben nicht. Ich weiß, dass ich das direkt im Outlook von Kollege B machen muss. Aber wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Welches Outlook? Auf jeden Fall bei den Kontoeinstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Extras -> E-Mail Konten -> vorhandens bearbeiten -> ändern ->weitere Einstellungen -> Erweitert und dort das Postfach anbinden Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jatel 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Extras -> E-Mail Konten -> vorhandens bearbeiten -> ändern ->weitere Einstellungen -> Erweitert und dort das Postfach anbinden Gruß Nico Perfekt! Vielen Dank und ein schönes Wochenende! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hat es also funktioniert. Bitte Bitte. ebenfalss ein schönes WE Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.