~~Phobos~~ 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo, ich strebe gegen ende des Jahres den CCNA an gibt es "gute" Bücher - wie lauten diese? gibt es doppelausgaben welche beide Themen zusammen abdecken 1/ 2 oder brauche ich dafür 2 Bücher? besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hi! Ich verwende derzeit dieses: CCENT/CCNA ICND1-Prüfungshandbuch: Amazon.de: Wendell Odom: Bücher der inhalt ist gut beschireben (zumindest bis Kapitel neun wo ich gerade bin :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo, nimm das hier. CCNA Official Exam Certification Library CCNA Exam 640-802 Exam Certification Guide Series: Amazon.de: Wendell Odom: Englische Bücher mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~Phobos~~ 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 @ wilgin das buch hab ich schon gesehen aber das is nur für part 1 oder? halt mich auf dem laufendnen wann und wo willst du schreiben wie bereitest dich darauf vor? verwendest du gns3? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.