hundele 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Servus, gibts unter Windows nen Möglichkeit 2 HDDs zu einer großen Partition zusammenzufügen. Und ja ich mein HDDs bzw. Raid1 Arrays und nicht Partitionen ;) Folgendes ist vorhanden: 2 x 4 HDDs die als Raid1 laufen jeweils mit 1,4 TB Kann das vll. Acronis Disk Director ? oder ein ähnlichen tool ? bb hundele Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Du kannst freilich ein Softarray über das Hardarray machen (Festplatten in dynmaisch Datenträger umwandeln) Würde ich aber nicht unbedingt machen, daß war in der Vergangenheit nicht wirklich der Hit. Warum machst Du am Raidcontroller nicht ein RAID5? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hundele 10 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ja das hab ich letztendlich auch so gemacht. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.