r2k 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo Zusammen, ich stehe vor einem kleinen Problem: ich muss für einen Kunden für ein paar Webseiten den Zugriff aus dem Ausland blocken. Die Webseiten sind statisch HTML und das ganze läuft dort ohne serverseitiges Scripting. Wie mach ich das am besten? Auf der Firewall gibts keine solche Funktion und alle Netze meines Lands eintragen finde ich also wirklich nicht die Lösung :) Gibts da spezielle Hardwareboxen dafür? Liebe Grüsse marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hi, je nach Webserver schau dir mal die Möglichkeit via .htacces an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Danke für den Tipp. ich habe was wichtiges vergessen: es handelt sich um einen Icecast Server (also die Webdaten und die Streams) dürfen nicht aus dem Ausland abgezogen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Sooo Lösung gefunden: IP-Tables auf dem Server :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.