christine13 10 Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo zusammen, ich werde demnächst o. g. Prüfung ablegen. Meine Frage ist in wie weit kommen diese Labs dran, und wie laufen diese ab? Sind diese ähnlich der Simulationen bei den Microsoft Zertifizierungen? bzw. wie sie auch schon beim CCNA dran waren, dass ich mich da in die Aufgabenstellung reingeklick, und dann entsprechend der Fragestellung konfigurieren muss? Gruß christine13 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo, die sims sind wie beim ccna, nur schwerer ;-) Ansosnten gibst das examen nur noch diesen Monat und wird vermutlich in ein paar Jahren (üblicherweise drei) nicht mehr für andere Certs angerechnet. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
christine13 10 Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hi, ok danke, dann denk ich das ichs hinbringe :-) ich weiß dass es das examen nur noch diesen monat gibt. und in 3 Jahren hab ich hoffentlich eh den kompletten ccnp ;-) Gruß Christine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ich versuchs auch noch mit eienr alten Prüfung, allerdings gleich Composite, dann muss ich nur noch TSHOOT machen und bin mit CCNP fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.