MaxMaster 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Nach dem Installieren von win2003 zeigt der Taskmanager nur einen Prozessor an. Beim booten im BIOS werden aber 2 CPU's angezeigt. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich gehe mal von aus das du auch 2 CPU's hast oder ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaxMaster 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Bronto2k Ich gehe mal von aus das du auch 2 CPU's hast oder ? ;) Wenn ich reingucke, ja schon! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaxMaster 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hyperthreading ist deaktiviert und das BIOS erkennt 2 CPU's . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Also, haste P4 als CPU ? So spontan fällt mir da nur eins ein, welche Version von Windows hast du ? Die Einzelversion unterstützt eventuell nur eine CPU, weiß das aber nicht so genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaxMaster 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Bronto2k Also, haste P4 als CPU ? So spontan fällt mir da nur eins ein, welche Version von Windows hast du ? Die Einzelversion unterstützt eventuell nur eine CPU, weiß das aber nicht so genau. W2003 sollte schon mehr als eine CPU unterstützen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Boah :p jo logisch, ist ja Server Nachfolger, ich labbere eine ******e heute zurecht :p , sorry. Bin ruhig für heute :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaxMaster 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Bronto2k Boah :p jo logisch, ist ja Server Nachfolger, ich labbere eine ******e heute zurecht :p , sorry. Bin ruhig für heute :D Ist ein FSC TX200 mit Xeon-Prozessoren. Betrifft aber 3 Geräte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaxMaster 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von MaxMaster Ist ein FSC TX200 mit Xeon-Prozessoren. Betrifft aber 3 Geräte! War der Problemfall eines Bekannten. Zur Aufklärung: Hatte was mit ACPI zu tun. War wohl nicht aktiviert gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.