evy 10 Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hi ich will neue user auf meinen virtualen pc erstellen da geb ich ein dsadd user " cn=name,ou=hamburg,dc=deutschland,dc=ag" ( und jetzt soll ich da noch -desc und -samid eingeben ) doch wenn ich das mache also dsadd user " cn=name,ou=hamburg,dc=deutschland,dc=ag" -desc standortleiter,-samid name kommt ne fehler meldung doch wo liegt den mein fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hi, wurde dir zwar schon gesagt, aber ich wiederhole es gern nochmal. Bitte Groß- Kleinschreibung und Satzzeichen benutzen, das erhöht die Lesbarkeit. Eventuell wäre es auch hilfreich "ne Fehlermeldung" hier mal reinzuschreiben, damit man weiß worum es geht. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dopamin 10 Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich glaube auch das "Daim" dir das gestern schon beantwortet hat mit einem Verweis auf seinen Blog ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Servus, sorry, aber deine Aufgabe ist wirklich alles andere als herausfordernd! Mit Hilfe des Internets und ein wenig "rumprobiererei" bekommst du das auch alleine hin. Du solltest z.B. nach "Standortleiter" das Komma weglassen. Und lass nach "dsadd user" nach dem ersten Anführungszeichen das Leerzeichen weg. Dsadd user Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.