chris2000 10 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen HP PSC 2210 Drucker an meinen Homeserver von Acer Aspire mit Win 2003 SP2 Homeserver anschließen. Leider gibt es von HP keinen 2003 Treiber für den Drucker. Ich habe schon verschiedene andere Treiber probiert, leider alles ohne Erfolg. Die Testseite wurde richtig ausgedruckt, allerdings andere Sachen aus Word zum Beispiel haben nur "Müll" produziert. Hat jemand von euch eine Idee, mit welchem Treiber ich den Drucker an dem Server zum laufen bekomme oder was ich sonst unternehmen kann, ohne gleich einen neuen Drucker kaufen zu müssen? Vielen Dank! Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
stsdwh 10 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 XP-Treiber hast du sicherlich schon versucht, oder? Eine andere Möglichkeit wäre, den Drucker mal als "Generic" (bei der Auswahl vorinstallierter Treiber) zu installieren. Hast du das mal probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Von HP gab / gibt es doch einen Universal-Print-Driver . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.