stonson25 11 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo Leute, Unser Exchange Server schickt die Spam Mails an den Empfänger zurück. Es gibt diese SpamAgents zu installieren über die Konsole, allerdings öffnet sich nach Eingabe des Befehls ein Txt-File wo drinnen steht das die Agents installiert sind. In der Verwaltungskonsole scheinen allerdings nicht die erforderlichen Einstellungen auf. Bitte um Hilfe. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.103 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Kannst du das mal genauer aufdröseln? Was genau tust du? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hi! Wir haben einen Exchange Server 2007. Der Server wird als Hosted Server für unsere Kunden eingesetzt. Das Problem ist das der Exchange die Mails die als Spam erkannt werden zurückschickt an den Absender. Unser Provider hat sich diesbezüglich schon beschwert und droht uns damit, das sie uns den Zugang abdrehen. Ich würde gerne wissen wie man Einstellungen an diesen Spam Filter vornimmt. THX Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.103 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hi! Wir haben einen Exchange Server 2007.Der Server wird als Hosted Server für unsere Kunden eingesetzt. Das Problem ist das der Exchange die Mails die als Spam erkannt werden zurückschickt an den Absender. Unser Provider hat sich diesbezüglich schon beschwert und droht uns damit, das sie uns den Zugang abdrehen. Ich würde gerne wissen wie man Einstellungen an diesen Spam Filter vornimmt. THX Lg Was passiert denn, wenn du die AntispamAgents installierst? Und wie installierst du sie? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Es öffnet sie einfach ein .txt File wo drinnen steht das die Agents installiert sind. Ich will das die Mails nicht angenommen werden aber auch das sie nicht zurückgeschickt werden. Diese Agent werden über die Shell installiert. Habe gerade nicht die genaue Syntax, da ich sie am Firmenrechner gespeichert habe. Generelle Frage: Hat ein Exchange von Haus aus einen Spam Filter? LG bearbeitet 6. Juli 2010 von stonson25 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das Problem hat sich gelöst. Nachdem ich die Dienste nochmals neu gestartet habe konnte ich die Spam Agents deaktivieren. Jetzt funkt das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.