Jump to content

Hosted Exchange & Spam

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Unser Exchange Server schickt die Spam Mails an den Empfänger zurück.

Es gibt diese SpamAgents zu installieren über die Konsole, allerdings öffnet sich nach Eingabe des Befehls ein Txt-File wo drinnen steht das die Agents installiert sind.

In der Verwaltungskonsole scheinen allerdings nicht die erforderlichen Einstellungen auf.

Bitte um Hilfe.

LG

Hi! Wir haben einen Exchange Server 2007.

Der Server wird als Hosted Server für unsere Kunden eingesetzt.

Das Problem ist das der Exchange die Mails die als Spam erkannt werden zurückschickt an den Absender.

Unser Provider hat sich diesbezüglich schon beschwert und droht uns damit, das sie uns den Zugang abdrehen.

Ich würde gerne wissen wie man Einstellungen an diesen Spam Filter vornimmt.

THX Lg

Hi! Wir haben einen Exchange Server 2007.

Der Server wird als Hosted Server für unsere Kunden eingesetzt.

Das Problem ist das der Exchange die Mails die als Spam erkannt werden zurückschickt an den Absender.

Unser Provider hat sich diesbezüglich schon beschwert und droht uns damit, das sie uns den Zugang abdrehen.

Ich würde gerne wissen wie man Einstellungen an diesen Spam Filter vornimmt.

THX Lg

Was passiert denn, wenn du die AntispamAgents installierst? Und wie installierst du sie?

Bye

Norbert

Es öffnet sie einfach ein .txt File wo drinnen steht das die Agents installiert sind.

Ich will das die Mails nicht angenommen werden aber auch das sie nicht zurückgeschickt werden.

Diese Agent werden über die Shell installiert. Habe gerade nicht die genaue Syntax, da ich sie am Firmenrechner gespeichert habe.

Generelle Frage: Hat ein Exchange von Haus aus einen Spam Filter?

LG

bearbeitet von stonson25
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...