anonymous79 10 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo zusammen, habe auf unserem Exchange 2010 ein merkwürdiges Routing-Problem. Wenn ich eine e-mail an einen Hausinternen User verfasse, und die e-mail Adresse händisch in das Adressfeld eingebe, wird dieser richtig aufgelöst. Sende ich diesem User diese mail zu, bekomm ich sofort die Meldung des Exchange : "Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden." Sende ich dem selben User eine Mail, in dem ich seine Adresse aus dem Globalen Adressbuch auswähle, funktioniert dies ohne Probleme. Es ist aber die selbe Mail-Adresse hinterlegt. Hat jemand eine Idee ? Danke für die Hilfe ! mfg anonymous79 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cab72 10 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo, ich kenne das Problem wenn ein User schon mal vorhanden war dann gelöscht wurde weil er das Unternehmen verlassen hat, und jetzt ein Mitarbeiter mit den gleichen Anmeldenamen angelegt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
anonymous79 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hi Cab72, danke für deine Antwort. Werde ich gleich ma Prüfen ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.