eggpi 10 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo mir ist ein ****er Fehler unterlaufen und nun bin ich auf der Suche nach einen Mainboard, Netzteil und eine Grafikkarte für eine IBM Intellistation Z Pro Mod: 6223 nach einem Überspannungsschaden. Hat der wer was liegen wäre super bitte um Kontaktaufnahme Mit freundlichen Grüßen eggpi Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hi. Warum fragst Du nicht bei eurem Distributor nach? Das Teil hast Du doch bestimmt nicht in "Mario's WM-Laden" gekauft, oder? ;) Damian PS: Na OT verschoben, kein Windows-Thema. Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Neine aber zufrüh entsorgt mfg eggpi bearbeitet 5. Juli 2010 von eggpi Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich brauche diese Teile DEFEKT!! Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Aha, also willst du "be********n" hast die defekten Teile weggeschmissen und willst nun neue defekte Teile haben, damit du umtauschen kannst. Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Das riecht ganz gewaltig nach Dingen, die wir hier nicht supporten (Stichwort: Versicherungsbetrug)! Wenn Du das Teil zu früh entsorgt hast, ist es leider Dein Problem. Wie hieß es immer beim Bund: Lernen durch Schmerz! Beitrag wegen rechtlicher Bedenken geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge