de_joerg 10 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo zusammen!! Diese Thema wurde mit sicherheit schon oft diskutiert aber ich finde einfach keine antwort. Suche nun schon seit 3 Tagen nach einer Lösung. Ich möchte von einem win7 professional rechner auf einen freigegebenen ordner eines server2003 zugreifen und bin wohl zu doof dafür. Es kommt die Meldung das ich benutzernamen und Kennwort eingeben soll und wenn ich das tue wird nichts akzeptiert. Ich komme einfach nicht in den Ordner. Dieser ist auch für JEDEN freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hi, in einer Domänenumgebung? Ein paar Informationen wären toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar
de_joerg 10 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ausserhalb einer domäne. in die domäne will er mich auch nicht reinlassen wegen irgnedeinem unerklärlichen dns fehler. kann die domäne nicht finden. server lässt sich jedoch anpingen Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 1. ich tippe auf eoi n DNS-Problem 2. Gib mal Benutzername / Kennwort nach dem Schema User: domäne\username ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
de_joerg 10 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 funktioniert nichts!!! benutzernamen habe ich schon in allen variationen angegeben und auch bereits auf beiden rechnern einen gleichen angelgt. nichts funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.