Thyral 10 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo Leute, ich würde mich gerne per SMS oder Mail warnen lassen wenn mein Server zu wenig Speicher hat oder die Festplatte voll läuft. Leider kann ich den Punkt unter Server 2008 R2 nicht finden. Bei Windows 2003 wusste ich wo. Wo muss ich jetzt schauen? Die HGilfe bringt mich auch nicht wirklich weiter! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 mich würde interessieren wo du das bei w2k3 gemacht hast? und sonst google nach whatsupgold :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sana 10 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hmm ansich benutze ich als nostalgiegründen immer noch die kombi von warnungen und blat. in windows 2008 sind die warnings allerdings in die data collector sets übergegangen. einfach den perfmon starten, da drinnen isses :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 es gibt auch ein gratis tool nagios heist das, das könnte dir vielleicht auch helfen... vor allem wenn du mehrere server hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.