nic7575 13 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Nach viel würgen und brechen und anpassen des AD's mit ADSI Edit habe ich es nun endlich geschafft den export-mailbox -Befehl zum laufen zu bekommen. Ich schaffe es nun jede User-Mailbox einzeln oder in Reihe per Batch zu exportieren. Nun möchte ich aber eigentlich gerne nicht jeden neuen User in den Batch schreiben müssen. Es gibt ja den Befehl >Get-Mailbox -Database "Mailbox Database“ | Export-Mailbox -PSTFolderPath d:\PST < womit er eigentlich die ganze Datenbank in einzelne PST's exportieren sollte. Gute Idee....nun führt er den Befehl aus und exportiert eine User-Mailbox seiner Wahl und bleibt dann bei allen anderen mit folgender Fehlermeldung hängen: StatusCode : -2147221220 StatusMessage : Fehler im Schritt: Das Objekt wird genehmigt. Unbekannter Fehler. Hat jemand ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nic7575 13 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.