Fusi 10 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Hy! Hab hier auf mehreren PCs ein seltsames Problem: Der User befindet sich im Windows Explorer. Man kennt ja das Favoritenmenü aus dem Internet Explorer welches ja auch hier vorhanden ist. Wechselt man aber nun in einen x-beliebigen Ordner dann verschwinden auf dem Favoritenmenü die zwei Menüpunkte "Favoriten hinzufügen..." und "Favoriten verwalten". Es werden nur mehr die Favoriten selbst aufgelistet. Das Problem tritt nicht immer auf, und es ist auch egal bei welchem Ordner. Selbst konnte ich das Problem nicht reproduzieren. Hat jemand eine Idee oder hatte schonmal so ein Problem??? Zitieren
Fusi 10 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Hat niemand eine Idee? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.